Tennis Europe >> Mosel Cup by IMMO Capital Group &lt;<

TC Grevenmacher Foto von Künstler Onalee



24 July 2022

Am kommende Wochenende geht es los!!! 

Liebe Mitglieder des Tennisclubs Grevenmacher, Freunde und Supporter,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Tennis Club Grevenmacher in der Zeit vom 30. Juli bis zum 7. August 2022 ein internationales Tennis Europe Turnier in der Altersklasse U14 ausrichtet. In dieser Woche werden mehr als 70 begeisterte Mädchen und Jungen aus über 20 verschiedenen Nationen ihre Tennisschläger schwingen und um die beeindruckende Trophy kämpfen.

Nähere Informationen rund um das Turnier, Zeitplanung und Ergebnisse findet ihr auf unserer Homepage. 

TC Grevenmacher - New!!! Tennis Europe

Wir bitten um Verständnis, dass während des Turniers und während der Qualifikationsrunden (also vom 29. Juli 2022 ab 14:00 Uhr bis zum 7. August alle Plätze belegt sind. Während des Turniers werden wir die Plätze nach Bedarf freigeben, so dass ihr diese wie gewohnt buchen könnt. Bitte informiert Euch über frei Kapazitäten über Ballejaune.

In der Ferienzeit ist es eine großartige Abwechselung für eure Kinder, einmal bei einem internationalen Turnier der Jugend dabei zu sein, zuzuschauen, und das besondere Feeling auf der schönsten Tennisanlage zu genießen.

Natürlich seid ihr alle während der Turnierwoche als Zuschauer herzlich eingeladen. Die ganze Woche über ist unser Clubhaus offen und wir versorgen alle gern mit Speis und Trank. Sportlich interessantes Jugendtennis ist garantiert.

Wir haben für Euch noch unsere Turnierbroschüre zur Verfügung gestellt, aus der ihr noch weitere Informationen rund um den U14 Mosel-Cup by Immo Capital Group bekommt und in welcher wir uns bei den Sponsoren im Vorfeld des Turnieres bedanken. Ohne die wäre ein solches Event nicht möglich gewesen. Diese findet ihr ebenfalls unter dem link.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns euch zahlreich auf unserer schönen Anlage zu sehen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer TCG-Comité