Jugend-Turnier Allerheiligen Ferien (TC GREVENMACHER - Challenge Fränz Wirtz 2022)

Wiedersehen unserer Kleinsten aus 2019 Foto von Anouk Wagner



29 October 2022

Hallo liebe Tennisfreunde,
 
wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Spielern, Eltern und Trainern zu unserem traditionellem  Jugendtennisturnier in den Allerheiligen Ferien. Wie auf dem Foto aus 2019 schlagen die zwei linken Spieler des Fotos, Lea und Sebastian auch in diesem Jahr wieder in Grevenmacher auf.
 
Ab Montag, 31.10.2022 bis Sonntag 06.11.2022 schlagen in der TEHALEST unser Nachwuchssternchen wieder auf. Dabei geht es in den Kategorien u6 (Mixed), u8, u10, u12, u14, u16 und u18 bei den Mädchen und Jungen um die begehrten Trophäen. Zudem spielen wir Doppel Mädchen u14 und eine reine Clubmeisterschaft in der Mixed u18 Kategorie.
 
Neben unserer Oberschiedsrichterin Malou Kutten wird auch unsere Nachwuchsschiedsrichterin Anouk Wagner im Einsatz sein (wenn sie nicht selbst spielt).
 
Wir freuen uns auf faire Matches, gute Stimmung und natürlich ist die Pizzeria du Stade zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. 
 
Wir freuen uns auf ein schöne Turnierwoche
Malou, Anouk & Ronny